WM in Sestriere: Martin Falch aus St. Anton 13. und 15.

WM in Sestriere: Martin Falch aus St. Anton 13. und 15.
ST. ANTON. Bei den Alpinen Behinderten-Weltmeisterschaften im französischen Sestriere belegte der Arlberger Martin Falch im Slalom den 13. Platz. „Mit dem ersten Durchgang bin ich sehr zufrieden, im zweiten verhinderten kleinere Fehler eine bessere Platzierung“, so Falch gegenüber dem Bezirksblatt. Im Riesentorlauf wurde er 15.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.