Auszeichnung für Venet Bergbahn AG

ZAMS. Die Pisten der Venet Bergbahnen AG wurden nach dreijähriger Pause erneut mit dem Tiroler Pistengütesiegel ausgezeichnet. Das Tiroler Pistengütesiegel steht für einheitlich markierte, sichere und gepflegte Skipisten. Die Venet Bergbahnen AG musste dafür enorm aufrüsten. So wurde im vergangenen Jahr ein hochmodernes und neues Pistenleitsystem, mit zahlreichen Panoramatafeln installiert. 450 Pistenkennzeichnungstafeln, zahlreiche Absperr- und Beschneiungszäune, Sicherheitsmatten und Sicherheitsnetze garantieren die Sicherheit der Schi- und Snowboardfahrer. Geschäftsführer Gerhard Holzknecht MSc: „Die Venet Bergbahnen AG entspricht nun den internationalen Sicherheitsnormen für gepflegte und sichere Schipisten und garantiert somit höchsten Qualitätsstandard.“ Der Venet Bergbahnen AG wurde das Pistengütesiegel bis zum Jahre 2013 verliehen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen