"Gewinnspiel der Leistungsgemeinschaft ist eine Marke"
Leistungsgemeinschaft (LG) Landeck-Zams präsentierte 12. Weihnachtsgewinnspiel. Treuemarken sind ab 2. November erhältlich.
LANDECK (Me.). Wie schnell doch die Zeit vergeht. Das dachte sich vergangene Woche Werbeleiter Albert Tschallener von der Leistungsgemeinschaft (LG) Landeck-Zams bei der Präsentation des sage und schreibe 12.
26 Kreuzfahrten werden verlost
Weihnachtsgewinnspieles – verlost werden heuer unter anderem 26 Kreuzfahrten.
Ab dem Allerseelentag, dem 2. November, dürfen Kunden und Freunde der LG wieder fleißig ihre Gewinnpässe vollkleben – Pro 5 Euro-Bareinkauf gibt es ein Gewinnmarkerl, die Gewinnpässe sind in den 100 Mitgliedsbetrieben der LG erhältlich.
Die Schlussverlosung des Weihnachtsgewinnspieles findet am 27. Dezember um 15.00 Uhr am neuen Stadtplatz statt. An dieser Stelle appelliert Tschallener: "Nicht vergessen: Gewinnpässe rechtzeitig abgeben bis 27. Dezember 12.00 Uhr!" Verlost werden 25 Kreuzfahrten beim Gewinnspiel-Finale im Stadtsaal Landeck am 10. Jänner 2014. Bei der Verlosung gibt es ein besonderes Zuckerl: "Ein Gewinner, den wir ziehen, darf eine Begleitperson mitnehmen, der die Kreuzfahrt bezahlt bekommt. Das ist die 26. Kreuzfahrt." Ab dem 23. April 2014 geht es dann neun Tage auf die MSC Orchestra." Tschallener erfreut: "Ich habe erst eine private Schiffsvisite gemacht. Die MSC Orchestra ist ein wunderschönes Schiff."
"Wir hinterfragen ständig!"
Was die Tradition des Weihnachtsgewinnspieles angeht, meint Werbeleiter Tschallener: "Unser Gewinnspiel hat sich zu einer Marke entwickelt. Vor zwei Jahren konnten wir fast die 100.000 Gewinnpass-Marke knacken." Warum das Gewinnspiel nach so vielen Jahren kein alter Hut ist, weiß Tschallener: "Wir hinterfragen ständig, ob es noch ankommt. Die Antworten darauf liefern uns die wichtigsten Meinungsbildner: unsere Kunden."
Der zweite Teil des Weihnachtsgewinnspieles sind die altbewährten Autoaufkleber, die ebenso in den LG-Mitgliedsbetrieben, in den Tankstellen in Landeck und Zams sowie in den Lokalen "Mr. John's" und "Redline" erhältlich sind. In den sieben Wochen vor Weihnachten werden Fotos von Autos gemacht, die den Aufkleber in Kennzeichennähe angebracht haben. Jede Woche wird ein Gewinner eines Hauptpreises ermittelt und das Kennzeichen in den BEZIRKSBLÄTTERN veröffentlicht. Tschallener zufrieden: "Manche haben die Aufkleber das ganze Jahr auf ihrem Auto. Das bedeutet, sie können sich mit dem Gewinnspiel und der Idee identifizieren."
Alle Details finden Sie online auflandeckzams.com.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.