Neuer Wäsche-Shop in Landeck

Gerhard Lercher, Ingrid Walser, Bellinda Wille, Martin Winkler und Stefanie Harrer.
15Bilder
  • Gerhard Lercher, Ingrid Walser, Bellinda Wille, Martin Winkler und Stefanie Harrer.
  • hochgeladen von Peter Hergel

LANDECK (hp). Nach kurzer aber intensiver Bauzeit wurde am Montag den 15. Februar der neue Shop im südlichen Stadtzentrum eröffnet.
Bellinda Wille wagt den Schritt in die Selbständigkeit und bietet mit dem Palmers-Shop mode- und qualitätsbewussten Damen und Herren die Möglichkeit in der Stadt hochwertige Wäsche einzukaufen.
Zur Eröffnung gab es erfrischende Getränke, Kaffe und Mineralwasser. Eine Abordnung der Leistungsgemeinschaft überbrachte wiederum Blumen für ein neues Mitglied. Obmann Martin Winkler, Geschäfts-Nachbarin Anita Posch, Steffi Harrer und Gerhard Lercher waren mit dabei.
Am Eröffnungstag wurde den KundInnen ein Eröffnungsrabatt geboten.
Das Angebot reicht von der umfassenden Palmers-Kollektion für Damen und Herren bishin zu Wäsche von Calvin Klein für den modernen Mann.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.