03.10.2014, 09:59 Uhr

3. Misswahl im Redline Landeck

Die dritte Miss Redline-Wahl findet am 23. Oktober statt. Jetzt anmelden! (Foto: Fotoimpuls)
LANDECK. Am Donnerstag den 23. Oktober, im Rahmen der "Birthdayweek – Vier Jahre Redline Landeck“, findet die Wahl zur 3. Miss Redline Cover Queen statt.

Jetzt anmelden
Es sind noch einige Startplätze frei – jetzt noch schnell anmelden! Gesucht wird das neue Gesicht für die Werbekampagnen des Redline Landeck. Die Bandbreite reicht von Plakaten, Flyern, Printmedien über Internetauftritten bis Kinospots. Unterstützt werden die Models an diesem Abend von zahlreichen Partnerbetrieben des Redline Landeck, von Profis in Sachen Style und Fashion. Für alle Teilnehmerinnen (max. 10 Damen) gibt es zahlreiche Style- und Modegutscheine mit einem Warenwert von über 2000,-€ zu gewinnen! Für die Siegerin winkt zusätzlich noch ein Profi Foto Shooting bei Gerl Andreas (Fotoimpuls) sowie die Chance auf eine Fashion Show Reise von TUI Landesreisebüro in eine der europäischen Fashion Metropolen (Paris, Mailand…). Sei dabei, wenn im Redline Landeck die neue „Miss Redline Cover Queen“ gekürt wird!

Alle Infos auch auf www.redline.or.at. Jetzt anmelden unter Tel.: +43 650 4406704 oder direkt im Redline Landeck.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.