01.10.2017, 15:46 Uhr

Berggenuss in Nauders

Walter Lutz, Michael Schediwey und Manni Wolf freuten sich über eine gelungene Veranstaltung.
NAUDERS (jota). Zum ersten Berggenuss am Dreiländereck luden die Nauderer Bergbahnen mit den Vorständen Manni Wolf und Karl Stecher. Prominzenz, vorwiegend aus Sport und Fernsehen, trafen sich, um den einzelnen Hütten kulinarisch einen Besuch abzustatten.
Spitzenköche wie Michael Ploner, Toni Fili, Franz Waldegger, Dominique Thöni, Philipp Stohner oder Christian Vlcek sorgten mit ihren Küchenteams im Restaurant Arsangs, Restaurant Bergkastel, auf der Stier- und Lärchenalm sowie im Almhof für das leibliche Wohl von Fußballlegenden Josef Hickersberger, Walter Schachner oder Otto Konrad, Fernseh-Promis Alexander Hold oder Oliver Hoffinger, bekannt aus der Sendung "Kochen mit Oliver".
Moderator Walter Lutz und Gastronomieleiter Michael Schediwey zeichneten für den Programmablauf verantwortlich. Bgm. Helmut Spöttl, Vbgm. Karl Ploner oder Weltcup-Sportler Lisa Agerer, Pierre Bischoff, Anna Hofer oder Nadya Ochner freuten sich genauso dabei zu sein wie Christian Rijavec, der  im Winter den Freestyle-Part der Schishow organisiert. Partnerfirmen wie Martin Bertalan von der Fa. Kältepol waren ebenfalls mit von der Partie.
Umrahmt wurden die einzelnen Speisenfolgen von der Schuhplattlergruppe Stillebacher, Zauberkünstler Ben Profani und von einem tollen Feuerwerk.

NACHGESCHENKT
Gutes Essen wird immer wichtiger. Mit lokaler Küche und regionalen Produkten kommen wieder Speisen auf den Tisch, die schon früher besonders beliebt waren und jetzt wieder an Bedeutung gewinnen. Regionalität schmeckt einfach!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.