20.10.2016, 11:45 Uhr

Markus Linder präsentiert sein Kabarett "Hinter-Arlberger"

Wann? 05.11.2016 17:00 Uhr

Wo? Kunsthalle arlberg1800, St. Christoph, 6580 Sankt Anton am Arlberg AT
Markus Linder gastiert mit "Hinter-Arlberger" am 05. November in St. Christoph. (Foto: Markus Linder)
Sankt Anton am Arlberg: Kunsthalle arlberg1800 | ST. CHRISTOPH. Markus Linder gastiert am Samstag, 05. November um 17:00 Uhr mit seinem Erfolgs-Programm "Hinter-Arlberger" direkt oben am Berg, und zwar in der Kunsthalle arlberg1800 in St. Christoph.

Nach dem Start seiner Fernsehkarriere als Pfarrer Anton "Little" Prinz in der ORF-Erfolgsserie "4 Frauen & 1 Todesfall" präsentiert der Kabarettist und Entertainer Markus Linder sein Programm "Hinter-Arlberger" erstmals auf dem Berg, nach dem sein Programm benannt ist.
Markus Linder beschäftigt die existentielle Frage seines Lebens: Wer sind die wahren Vor- und die echten Hinter-Arlberger? Die vor oder die hinter dem Berg? Und vor allem: Von welcher Seite aus gesehen? Fragen über Fragen, die sich gerade auf der Passhöhe am besten beantworten lassen.
Außerdem berichtet er in "Hinter-Arlberger" von seiner Jugend in Vorarlberg, in einer Familie voller Lehrer und Pfarrer, von seiner Integration in der Wahlheimat Tirol, er bricht eine Lanze für die Schüssler-Salze und reist anschließend in einem Städte-Medley rund um die Welt, und: Er präsentiert die 10.000 schönsten Liebeslieder aller Zeiten – den ultimativen Soundtrack seines Lebens.
Dieses Programm wurde bei den Appenzeller Kabarett-Tagen 2012 mit dem Kabarett-Preis "De goldig Biberflade" ausgezeichnet.

Reservierung: Tel. 05446/2611 oder info@arlberg1800resort.at
WERBUNG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.