Vorstand bei Kameraklub Landeck bestätigt

Obmann-Stv. Reinhard Fritz (li) und Obmann Winfried Haid (re) mit den Geehrten Franz Spiss, Othmar Senn, Siegfried Härting und Andreas Gfall.
14Bilder
  • Obmann-Stv. Reinhard Fritz (li) und Obmann Winfried Haid (re) mit den Geehrten Franz Spiss, Othmar Senn, Siegfried Härting und Andreas Gfall.
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

LANDECK (jota). Bei der Jahreshauptversammlung des Kameraklubs Landeck wurde bei der Neuwahl der bisherige Vorstand bestätigt. Einige Funktionen bleiben offen. Diskrepanzen innerhalb des Klubs zeigten sich.
Nach dem Bericht durch Obmann Winfried Haid zog auch Wettbewerbsreferent Günter Kramarcsik Bilanz. "Die zweite Bezirks- und Klubmeisterschaft war sehr gut, Helmut Flatscher hatte mit 44 von 50 Punkten das höchstbewertetste Bild, Martina Matuella wurde Bezirks- und Klubmeisterin", so Kramarcsik.
Für langjährige Mitgliedschaft und besondere Verdienste wurden Andreas Gfall, Siegfried Härting und Othmar Senn mit dem Silbernen Klubabzeichen und Franz Spiss mit dem Goldenen Klubabzeichen geehrt. Günther Kramarcsik hatte mit der Sartorius-Medaille die höchste Auszeichnung vom Dachverband im letzten Jahr erhalten.
Bei den Neuwahlen wurden der alte Vorstand vom KKL-Gesamt mit Obmann Winfried Haid, Stv. Reinhard Fritz, Kassier Hubert Grießer und Schriftführer Johannes Valentini einstimmig bestätigt.
Der Sektion Film steht Reinhard Fritz vor, Stv. ist Christoph Carotta, Kassier Peter Schwarz und Schriftführer Luggi Auer. Winfried Haid ist auch Sektionsleiter Foto, Stv. Othmar Senn, Schriftführer Franz Spiss, Kassier Hubert Grießer, Referent für Hardware Hannes Valentini, Beisitzer Martina Matuella und Gernot Heppke. Kassaprüfer bleiben Wolfgang Weinseisen und Karl Schwarz. Nicht nachbesetzt werden konnte der Wettbewerbsreferent, Günter Kramarcsik legte seine Funktion zurück. Ebenso beendete Daniela Siegele ihre Tätigkeit als Website-Betreuerin und Siegfried Härting legte sein Amt als Studio-Referent nieder. Auch hier fehlen Nachfolger. 
David Strolz erklärte sich bereit, die Facebook-Seite zu übernehmen und zu betreuen, "denn neue und junge Mitglieder sollen gewonnen werden!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.