16.11.2017, 12:00 Uhr

Ischgl: Weihnachten im Schuhkarton

Weihnachten im Schuhkarton an der VS Ischgl (Foto: VS Ischgl)

Die Volksschulen Ischgl und Mathon unterstützen bedürftige Kinder mit 73 vollgefüllten Schuhkartons.

ISCHG/MATHON. Jedes Jahr unterstützen weltweit Millionen von Menschen die christliche Organisation „Geschenke der Hoffnung“ und packen Schuhkartons, um sie bedürftigen Mädchen und Jungen zwischen zwei und 14 Jahren zu schenken.  Die Volksschule Ischgl und die Volksschule Mathon beteiligten sich auch heuer wieder bei der dieser großartigen Geschenksaktion. Mit Rieseneifer waren die Kinder dabei und so konnten wir heuer unglaubliche 73 vollgefüllte Schuhkartons verpacken. "Ein großes und herzliches Dankeschön an alle Kinder und auch an ihre Eltern, dass sie sich mit solchem Engagement bei dieser tollen Spendenaktion beteiligt haben", so Lehrerin Sarah Walser. Die schönverpackten Geschenkkartons gehen nun auf ihre Reise, sodass sie pünktlich zu Weihnachten in armen Ländern verteilt werden können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.