03.10.2014, 09:37 Uhr

Leserbrief: "Den Diskussionen ein Ende gesetzt" von Marcel Pachler, Haiming

LANDECK. Mit dem 23.10.2014 soll es nun zu einer Entscheidung kommen ob ja oder nein zum dem schon lang umstrittenen Sannakraftwerk.
Diese Vorgangsweise vom Bürgermeister Wolfgang Jörg aus Landeck kann ich nur begrüßen, dies zeigt mir die politische Kraft und Stärke Dinge in die Hand zu nehmen.
Diskutiert wird schon über eineinhalb Jahren und genügend Fakten u. Daten sind vorhanden dieses Projekt zum Scheitern zu bringen.
Ich hoffe nur dass die Entscheidung zu Gunsten und zum Erhalt unseres Lebensraumes, dem florierendem Wildwassersport und unseren Arbeitsplätze gilt.

Marcel Pachler, Haiming
Touristiker u. Obmann des Tiroler Rafting Verbandes

Leserbrief zum Beitrag: Sanna-Kraftwerksplaner ist der Zeitpunkt zu früh
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
9.346
Günter Kramarcsik aus Landeck | 04.10.2014 | 14:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.