22.01.2018, 09:10 Uhr

NR Schrott bei AAB-Treffen in Landeck

NR Dominik Schrott mit Vizebgm. Peter Vöhl, Jakob Egg (AAB Stadtobmann Landeck), Bgm. Wolfgang Jörg und GR Herbert Mayer (VP-Stadtparteiobmann Landeck). (Foto: Thomas Ziegler)

Dominik Schrott: "Es ist mir wichtig, viel im Wahlkreis unterwegs zu sein!"

LANDECK. Familienbonus, die geplanten Steuererleichterungen und die Vorhaben der neuen Bundesregierung am Arbeitsmarkt standen bei der Diskussion mit Nationalrat Dominik Schrott und VP-Arbeitnehmervertreter aus dem Bezirk Landeck am 17. Jänner im Mittelpunkt. Dabei erzählte der junge Abgeordnete auch über seine ersten Erfahrungen im Parlament und dem neuen politischen Stil, dem sich die Bundesregierung unter Sebastian Kurz verpflichtet hat.
„Obwohl in Wien viel zu tun ist, ist es mir besonders wichtig, so oft wie möglich im Wahlkreis unterwegs zu sein. Denn nur wenn ich weiß, was die Menschen denken und welche Anliegen sie haben, kann ich einen guten Job als ihr Vertreter in Wien machen“, so Schrott.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.