Bezirksmeister Ehrhart & Stark

Die Bezirksmeister: Lena-Maria Ehrhart und Florian Stark. | Foto: Elisabeth Ehrhart
  • Die Bezirksmeister: Lena-Maria Ehrhart und Florian Stark.
  • Foto: Elisabeth Ehrhart
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Der Vier-Bezirke Super G der Bezirke Landeck, Imst, Reutte und Innsbruck-Land fand am 19. Februar in Zöblen im Bezirk Reutte statt. Zum Bezirksmeister krönte sich der Fisser Florian Stark, über den Titel der „Bezirksmeisterin“ darf sich Lena-Maria Ehrhart vom Skiclub Landeck freuen.
Der TSV-Bezirkskader war kürzlich bei der Bezirksmeisterschaft im Super G in Zöblen (Bezirk Reutte) vertreten. Zwei Super G´s absolvierten die Nachwuchsläufer und -innen dabei. „Die Ergebnisse des zweiten Super G´s fließen in die Bezirkscupwertungen mit ein“, informiert Bezirksreferent Christoph Patigler. Zum Bezirksmeister konnte Florian Stark vom SPV Fiss gekürt werden, schnellstes Mädchen und somit Bezirksmeisterin wurde Lena-Maria Ehrhart vom SK Landeck.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.