TU Landeck hatte tollen Vereinsskitag in Serfaus

Die Trainer Mathias und Christina der TU Landeck mit den Schilehrern Jonas und Valerian samt Gruppe. | Foto: Mathias Schuler
2Bilder
  • Die Trainer Mathias und Christina der TU Landeck mit den Schilehrern Jonas und Valerian samt Gruppe.
  • Foto: Mathias Schuler
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK/SERFAUS. Am 3. März organisierte der Turnverein Landeck einen Schitag für 14 Mitglieder des Vereins. Gestartet wurde um 10:00 bei der Bergstation Komperdell, wo die Kinder und Jugendlichen dann von den Trainern Christina Schwarz  und Mathias Schuler in zwei Leistungsgruppen eingeteilt wurden. Anschließend stellte ihnen die Schischule Serfaus zwei hervorragende Schilehrer zur Verfügung, wodurch schnell Fortschritte bei den Teilnehmern erkennbar war.
Nach dem Mittagessen ging es dann auf dem Funsportgerät „Snowfox“ weiter. Die Kinder und Jugendlichen hatten die richtige Technik schnell erlernt, somit ging es nach wenigen Schwüngen auf der Mittelabfahrt in den „Dino-Wald“ weiter. Ebenfalls die Buckelpisten am Pistenrand waren kein Problem.
"Unser erster Schitag war ein voller Erfolg und alle Teilnehmer hatten mächtigen Spaß. Besonders möchten wir uns bei allen teilnehmenden Personen und der Schischule Serfaus mit ihren Schilehrern Valerian Juen und Jonas Traude bedanken, welche uns diesen Tag möglich gemacht haben", so Thomas Hirschmann.

Die Trainer Mathias und Christina der TU Landeck mit den Schilehrern Jonas und Valerian samt Gruppe. | Foto: Mathias Schuler
Schilehrer Jonas mit seiner Gruppe im "Murmlitrail". | Foto: Mathias Schuler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.