Starke Landecker beim TSV-Konditionswettkampf

Wolf Philipp vom SV Zams beim TSV-Koniditonswettbewerb in Stams. | Foto: Christoph Patigler
  • Wolf Philipp vom SV Zams beim TSV-Koniditonswettbewerb in Stams.
  • Foto: Christoph Patigler
  • hochgeladen von Othmar Kolp

STAMS/BEZIRK. Am 19. Juni 2016 fand im Schigymnasium Stams der traditionelle TSV-Konditionswettkampf statt. Das Ergebnis dieses Wettkampfes wird mit den Ergebnissen eines Riesenslaloms sowie eines Technikbewerbs zur Wertung „Der komplette Skifahrer 2016/17“ zusammengefasst.
Das schlechte Wetter (Regen und Wind) zwang die Organisatoren in die Sporthallen, wo das TSV-Trainerteam unter der Leitung von Bernhard Gundolf sechs Stationen errichtete, die von den 117 Teilnehmern im Wechsel zu absolvieren waren – gefordert waren Schnelligkeit, Sprungkraft, Geschicklichkeit und eine ausgeprägte Rumpfmuskulatur. Die Veranstaltung konnte pünktlich um 9.00 Uhr starten und endete um 13.30 Uhr mit der Siegerehrung.
Sehr erfreulich war die Leistung von Wolf Philipp des SV Zams. Er hat die Klasse U14 männlich gewonnen. Weitere erfolgreiche TeilnehmerInnen aus dem Bezirk Landeck:
Klotz Adrian SC Pfunds 11. (3. in seinem Jahrgang); Monz Johannes SC Pfunds 12.; Stark Florian SPV Fiss 9.; Matt Anna SCA 11.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.