10.11.2017, 08:40 Uhr

Lehre im Aufschwung - Franz Bouvier Installationen GmbH & CoKG Zams

Werner Bouvier, Lehrling Josef Probst und Stefan Eberhart von der Fa. Franz Bouvier Installationen.
ZAMS (jota). Der Familienbetrieb Franz Bouvier Installationen GmbH & CoKG wurde 1963 gegründet und zählt zu den ausgezeichneten Tiroler Lehrbetrieben. Derzeit werden 8 Lehrlinge als Installateure und Gebäudetechniker ausgebildet.
Bei rund 70 Mitarbeitern konnte 2017 über 90% Auslastung durch Aufträge von Stammkunden erzielt werden.
Die Firma arbeitet in allen Bereichen der Haustechnik, ist Spezialist für Alternative Energien und begeisterter Badegestalter.
Vor zwei Jahren wurde das Unternehmen in die Auswahl der "Besten Badstudios" in Österreich aufgenommen,
freuen sich die Geschäftsführer Werner Bouvier und Stefan Eberhart, denen Qualität,
Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit wichtig sind.

"Es ist eine schöne Arbeit, abwechslungsreich und man sieht ein Ergebnis", erklärt Josef Probst aus St. Jakob, der im 3. Lehrjahr als
Installations- und Gebäudetechniker arbeitet, zu den besten Lehrlingen der Firma zählt und bereits zweimal die Begabtenförderung des Landes zuerkannt bekam. "Ich möchte mich auf jeden Fall weiterbilden", betont Probst zukunftsorientiert, der in seiner Freizeit begeisterter Braunviehzüchter ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.