Hidden Inspiration

Stephan Rindler, Nina Ripbauer, Milo Sakač, Wolf Werdiger

Die Stadt, das Dorf, das Haus, als Inspirationsquelle für Künstler zu zeigen, ist von besonderem Interesse, da wir im Alltag unsere Umwelt als selbstverständlich, oft gleichgültig erleben, obwohl sie unglaublich reich an Inspiration und Geschichte ist.

Sei es die Sprache der Denkmäler in Wien, sei es der Stadtraum als Bühnenarchitektur in Frankreich und Böhmen, sei es die Tektonik gestaffelter Steinhäuser in Kroatien, oder auch die über Jahrhunderte geformte Konstruktion einer afrikanischen Stroh-Hütte, so unterschiedlich diese Ursprungsorte sind, so inspirierend sind ihre Ausformungen auf Grund ihres "Genius Loci“.

Die künstlerische Verarbeitung dieser Qualitäten bringt uns nicht nur deren Existenz näher, sie eröffnet auch einen Dialog zwischen uns und der Stadt.

Vernissage: Mittwoch 12. Juli 2017, 19 Uhr

Ausstellungsdauer: 13.07.2017 - 28.07.2017
Öffnungszeiten: Di. bis Fr. 12 -18 Uhr & nach Vereinbarung
Facebook Veranstaltung

Wann: 12.07.2017 19:00:00 Wo: Produzentengalerie Wien, Radetzkystraße 4, 1030 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Produzentengalerie Wien aus Landstraße

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.