Österreichs erste kostenlose Onlinevideothek zum Thema Adipositas

Das von Christian Eich betreute Video-Portal zu den Themen Fitness, Bewegung und Gewichtskontrolle, das Miris Bärenrunde in ihrer Web-Site anbietet, wurde vom Fitness-Guru persönlich vorgestellt und der hatte auch gleich eine erste Übung mit dabei.

Der frisch gegründete Verein Miri's Bärenrunde hatte vor kurzem seine Eröffnungsfeier und stellte unter anderem ein absolutes Novum im Österreich vor.

Ab sofort gibt es ein frei zugängliches Videoportal auf der Homepage des Vereins. Um allen die dauerhaft und gesund "abspecken" möchten von dem Bewegungsmentor Christian Eich Tipps zu kommen zu lassen.

Laufend kommen neue Videos dazu und erklären in einfacher Form theoretische Fakten unterhaltsam und einprägsam. Des Weiteren zeigt er auch einfache Übungen die jeder Betroffene einfach und ohne viel Aufwand nach machen kann.

Besuchen Sie einfach die Homepage und lassen Sie sich überraschen wie einfach die ersten Schritte in eine gesündere Zukunft sein können

zum Videoportal des Verreins Miri's Bärenrunde

Autor:

Peter Wagner aus Landstraße

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.