The Mall feiert 1. Geburtstag
Die Erfolgsgeschichte der neuen Mitte Wiens geht weiter! Am 25. und 26. April feiert WIEN MITTE The Mall den 1. Geburtstag mit Schnäppchenpreisen und 10.000 Sofortgewinnen.
Diese Zahl spricht für sich: 11.500.000 Personen besuchten WIEN MITTE The Mall seit der Volleröffnung vor genau einem Jahr. Das sind unglaubliche 36.000 Personen, die das Premium-Shoppingangebot im Herzen von Wien täglich nützen. Damit etablierte sich „die neue Mitte Wiens“ innerhalb nur weniger Monate unter den beliebtesten Einkaufszentren der Stadt. Laut einer unabhängigen Studie von Marketagent.com schätzen die Besucher besonders die gute Verkehrsanbindung. So wählten unglaubliche 91 Prozent aller Befragten WIEN MITTE The Mall zu dem am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren Einkaufszentrum. „Starken Marke, Premium Gastronomie und Multichannel-Shopping treffen eindeutig den Nerv der Wiener. Erfolgsgarant sind die exzellente Lage und die hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Wir freuen uns auch, dass es WIEN MITTE The Mall gelungen ist, der gesamten Landstraße einen frischen Schwung zu geben“, freut sich Centermanager Florian Richter. Besonders schätzen die Kunden laut Richter die flexiblen Einkaufsmöglichkeiten – auch am Sonntag. Ein Grundsortiment an Lebensmitteln, frisches Obst und Gemüse zum Mitnehmen oder Vor-Ort-Genießen findet man im Interspar Pronto täglich von 6.00 bis 23.00 Uhr!
Geburtstags-Schnäppchen & 10.000 Sofortgewinne
Um sich bei den treuen Kunden zu bedanken wird das beliebte Glücksrad aufgestellt. Am 25. und 26. April warten auf alle Mitspieler 10.000 Sofortgewinne. Als Hauptpreise winken ein WIEN MITTE The Mall Gutschein im Wert von 1.111 Euro, ein Fahrrad von Hervis, das nagelneue Samsung Galaxy S5 von Media Markt, je ein Outfit von comma und s.Oliver sowie Interspar-Gutscheine im Wert von 150 Euro.
Die neuen Shops: comma, KULT & Co
Mit 30.000m² Geschäftsfläche und 50 Shops ist WIEN MITTE The Mall das größte Einkaufszentrum im Herzen Wiens. Als Kundenmagnet erwies sich dabei der Branchenmix aus Premium-Gastronomie (u.a. Vapiano und DO&CO, Hillinger) und Top-Mode-Marken wie H&M, Hervis, Müller, New Yorker, Deichmann, CCC-Schuhe, Desigual, Swarovski, s.Oliver. Neuzugänge sind comma und cinnabon. Im Herbst eröffnet die deutsche Mode-Kette KULT mit Labels wie George Gina & Lucy, Canada Goose, Khujo, Better Rich und Parajumpers einen eigenen Store in WIEN MITTE The Mall. Unterschrieben sind auch die Verträge mit dem heimischen Unterwäschehersteller HUBER.
Einkaufserlebnis mit Premium-Gastronomie
WIEN MITTE The Mall bietet ein Einkaufserlebnis inmitten modernster Architektur.
Abgerundet wird dieses durch die Premium-Gastronomie zu moderaten Preisen. So verwöhnen Ramien, Sternzeichen, HENRY - the art of living (Do&Co), eine RAUCH Fruchtbar und Ballsaal (Stadtwirt) – auch am Sonntag (09.00 bis 22.00 Uhr)- die Gäste. Ein Vapiano mit 1.500 m² - es ist das größte Vapiano-Restaurant der Welt - vervollständigt das hochwertige Gastronomieangebot. Unter der Woche haben die Lokale bis 23.00 Uhr (Mo-Mi) bzw. 24.00 Uhr (Do-Sa) geöffnet.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.