St. Paul
19-Jähriger krachte gegen Betonrohr und landete in Acker

Der Lenker wurde bei dem Unfall verletzt. | Foto: FF St. Paul
2Bilder
  • Der Lenker wurde bei dem Unfall verletzt.
  • Foto: FF St. Paul
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

Der Fahrer war alkoholisiert und musste ins LKH gebracht werden.

ST. PAUL. Ein alkoholisierter 19-jähriger Lenker aus dem Bezirk Wolfsberg kam am 24. Juli gegen 18.30 Uhr mit seinem PKW auf der St. Pauler Landesstraße (L 135) in Stadling von der Fahrbahn ab, fuhr gegen ein Betonrohr und kam in einem Acker zum Stillstand. Der Lenker, bei dem ein Alkotest positiv verlief, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht. 28 Einsatzkräfte der FF St. Paul führten die Aufräumungs- und Bergearbeiten durch.

Der Lenker wurde bei dem Unfall verletzt. | Foto: FF St. Paul
Foto: FF St. Paul
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.