St. Andrä
22-Jähriger landete nach Pferdehuftritt im Krankenhaus

Ein Pferdehuf traf den 22-Jährigen am Oberschenkel. | Foto: Martins Vanags - stock.adobe.com
  • Ein Pferdehuf traf den 22-Jährigen am Oberschenkel.
  • Foto: Martins Vanags - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

Der Versuch, ein Pferd in Koppel zu führen, endete für einen 22-jährigen Lavanttaler im Krankenhaus.

ST. ANDRÄ. Ein 22-jähriger Lavantaler war am 24. Feber 2022 um 9.10 Uhr auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Stadtgemeinde St. Andrä damit beschäftigt, ein Pferd auf eine Koppel zu führen. Beim Schließen der Koppel versuchte das Pferd, diese wieder zu verlassen. Um dies zu verhindern stellte sich der Mann dem Pferd entgegen, bekam infolge einen Tritt gegen den Oberschenkel und wurde dadurch unbestimmten Grades verletzt. Der Verletzte wurde mit der Rettung ins LKH Wolfsberg eingeliefert.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.