Frau alarmierte Feuerwehr
In St. Andrä standen Müllcontainer in Vollbrand

Feuerwehr wurde zu einem Müllcontainerbrand alarmiert. | Foto: Feuerwehr St.Andrä im Lavanttal
2Bilder
  • Feuerwehr wurde zu einem Müllcontainerbrand alarmiert.
  • Foto: Feuerwehr St.Andrä im Lavanttal
  • hochgeladen von Evelyn Wanz

Am gestrigen Montag,  gegen 21.20 Uhr entdeckte eine 48-jährige Frau aus dem Bezirk Wolfsberg in Vollbrand stehenden Müllcontainers vor einem Wohnhaus in St. Andrä im Lavanttal.

ST.ANDRÄ. Die Frau verständigte sofort die Einsatzkräfte und die Feuerwehr St. Andrä, welche mit vier Fahrzeugen und 20 Kameraden im Einsatz stand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Es konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden.

Keine Verletzten

Glücklicherweise wurden Personen weder gefährdet noch verletzt. Die Schadenshöhe sowie die Brandursache sind derzeit noch Gegenstand der Erhebungen.

Feuerwehr wurde zu einem Müllcontainerbrand alarmiert. | Foto: Feuerwehr St.Andrä im Lavanttal
Foto: Feuerwehr St.Andrä im Lavanttal
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.