"Griff mir in den Schritt"
Sexuelle Belästigung auf Autobahn-WC in St. Andrä

Auf dieser WC-Anlage kam es am 20. Dezember zu einem sexuellen Übergriff.  | Foto: Google Maps
  • Auf dieser WC-Anlage kam es am 20. Dezember zu einem sexuellen Übergriff.
  • Foto: Google Maps
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

Von einem bizarren Vorfall berichtet ein 38-jähriger Wolfsberger, der auf der Nachhausefahrt eine unschöne Überraschung erlebte.

ST. ANDRÄ. Eine höchst unerfreuliche Erfahrung musste am Nachmittag des 20. Dezember ein 38-jähriger Wolfsberger machen (Name der Redaktion bekannt). Er befand sich auf der Heimfahrt von seinem Arbeitsplatz in Klagenfurt nach Wolfsberg, als er einen Halt bei der Raststation Fischering auf der A2 Südautobahn einlegte, um sich zu erleichtern. „Ich stand gerade am Pissoir, als sich ein älterer, unscheinbarer Mann neben mich stellte und offensichtlich nur so tat, als würde er urinieren, was mir gleich komisch vorkam“, erzählt der 38-Jährige MeinBezirk.at.

"Er griff mir in den Schritt"

Plötzlich fing der ältere Mann an, den Wolfsberger in ein Gespräch zu verwickeln. „Er fragte, ob ich eine weite Reise gehabt hätte, was ich verneinte. Da sagte er, dass es auch nicht weit zu ihm nach Hause wäre. Als ich fertig war und mich gerade umdrehen wollte, fragte er mich plötzlich, ob ich ‚scharf‘ wäre und fasste mir mit der Hand leicht in den Schritt meiner Jeans, die zu dem Zeitpunkt allerdings schon wieder geschlossen war.“ Überrascht von der Situation drehte sich der Wolfsberger weg, woraufhin der ältere Mann in der absperrbaren Kabine des WCs verschwand.

Warnung an Autofahrer

„So etwas habe ich noch nie erlebt, es war wirklich eine bizarre Situation“, so der Wolfsberger, der andere Raststättenbenutzer warnen will: "Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieser Mann das öfter so probiert."

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.