Für Feinschmecker
Neuer Catering-Service eröffnete im Lavanttal

Victoria Gleirscher mit ihrem Partner Philipp Sajovitz bei der Vorbereitung einiger Fingerfood-Köstlichkeiten. | Foto: Markus Grohmann
5Bilder
  • Victoria Gleirscher mit ihrem Partner Philipp Sajovitz bei der Vorbereitung einiger Fingerfood-Köstlichkeiten.
  • Foto: Markus Grohmann
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

Victoria Gleirscher bietet in ihrer neu eröffneten "Feinschmeckerei" vielfältige Fingerfood-Spezialitäten.

WOLFSBERG. Als gelernte Köchin hat die gebürtige Tirolerin Victoria Gleirscher bereits jahrelange Erfahrung im Gastro- und Hotelbetrieb sowie im Patisseriebereich sammeln können. Nun entschloss sich die 31-Jährige dazu, sich mit einem eigenen Catering-Service ein zweites Standbein aufzubauen. „Der Gedanke schwirrte mir schon lange im Kopf herum. Im Dezember 2023 habe ich diesen Traum dann endlich realisiert“, freut sich die Lavanttalerin. Unter dem Namen „die Feinschmeckerei“ bietet Gleirscher diverse Fingerfood-Spezialitäten für Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeitsempfänge oder Firmenfeiern an. Zudem bietet die gelernte Köchin an speziellen Tagen auch sogenannte „Feinschmecker-Kisterl“ ab zwei Personen auf Vorbestellung (1 Tag) an. In weiterer Folge sollen auch noch warme Speisen in das Angebot aufgenommen werden.

Foto: Markus Grohmann

Vielfältige Gerichte

„Bei der Zusammenstellung der Menüs beziehungsweise der Kisterl gehen wir individuell auf die Kundenwünsche ein. Auf unserer Homepage findet man ein paar mögliche Gerichte, der Produktvielfalt sind hier aber keine Grenzen gesetzt. Wir möchten auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen“, so die Wolfsbergerin, die vor allem auch eine Vielfalt an vegetarischen und veganen Gerichten offerieren will. „Ich denke, dass vegane und vegetarische Gerichte im Raum Lavanttal noch viel Potenzial nach oben haben. Das bestehende Angebot ist ja derzeit noch nicht sehr umfangreich.“

Lieferservice

Die Speisen werden in den eigenen Vorbereitungsräumen mit Küche zubereitet, über eine Geschäftsfläche verfügt Gleirscher aber nicht. „Wir liefern die Gerichte hauptsächlich aus, das ist für den Kunden auch angenehmer. Die Selbstabholung ist aber natürlich auf Wunsch auch möglich“, so die Lavanttalerin, die bei der Feinschmeckerei auch von ihrem Partner Philipp Sajovitz unterstützt wird.

Kontakt

Bestellungen können telefonisch unter 0670/2065583 sowie per WhatsApp-Nachricht oder per E-Mail an office.diefeinschmeckerei@gmail.com aufgegeben werden. Bei größeren Veranstaltungen sollte die Vorbestellung in etwa vier bis fünf Tage zuvor erfolgen.

Das könnte Sie auch interessieren: 

Brummistation schließt nach fünf Monaten schon wieder
Wolfsberger Ehepaar übernimmt bekannten Imbissstand
Pizzeria in Bad St. Leonhard hat jetzt neuen Pächter
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.