Wolfsberg
Neues Sanitätshaus in Wolfsberg

Das Wolfsberger Team in den neuen Räumlichkeiten des Sanitätshauses | Foto: maierhofer Sanitätshaus
  • Das Wolfsberger Team in den neuen Räumlichkeiten des Sanitätshauses
  • Foto: maierhofer Sanitätshaus
  • hochgeladen von Florian Grassler

Am 2. September eröffnete das neu gestaltete maierhofer Sanitätshaus. Am Dienstag den 8. Oktober wurde das neue Geschäftslokal feierlich eröffnet.

WOLFSBERG. Die zahlreichen Gäste konnten das neue Ambiente an diesem Abend exklusiv genießen. Die Ehrengäste, Stadtrat Josef Steinkellner und Gemeinderat Josef Maier, zeigten sich begeistert von dem modernisierten Sanitätshaus.

Lange Tradition

Gegründet wurde das Sanitätshaus 1949 und entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem wichtigen Teil des Wolfsberger Geschäftsleben. Rund 80 Mitarbeiter beschäftigt die maierhofer Gruppe derzeit und zählt damit zu den führenden Anbietern im Gesundheitswesen. Die Geschäftsfläche wurde auf 350 Quadratmeter vergrößert und die Räumlichkeiten von der Firma m-design neu gestaltet. "Das neue Ladendesign bietet eine optimale Basis für Beratungsgespräche", erklärt Christina Wedl, Leiterin des maierhofer Sanitätsfachhandels. Das Wolfsberger Team führte die Besucher durch das neue Geschäftshaus. Kulinarisch wurde die Veranstaltung von einem Flying Buffet mit regionalen Köstlichkeiten begleitet.  Die modernisierten und erweiterten Angebote unterstützen bei einem gesunden Alltag, bei der Gestaltung der privaten Pflegeumgebung und sollen zum persönlichen Wohlbefinden beitragen", betont Wedl abschließend.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.