Wolfsberger Maklerbüro gewinnt "ImmoNym" 2015

Der Wolfsberger Maklerbürobetreiber Peter Mosgan (links) nimmt die Auszeichnung namens "ImmoNym" 2015 für sein Team entgegen | Foto: KK
  • Der Wolfsberger Maklerbürobetreiber Peter Mosgan (links) nimmt die Auszeichnung namens "ImmoNym" 2015 für sein Team entgegen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Petra Mörth

WOLFSBERG. Über das gesamte Jahr 2015 wurden 115 Immobilienbüros der Überprüfung durch anonyme Testkunden unterzogen. Dabei gelangten Kriterien wie Reaktionsgeschwindigkeit bei Anfragen, Qualität und Vollständigkeit der Objektunterlagen, die Termintreue der Makler sowie die persönliche Beratung bei den Besichtigungsterminen unter die Lupe.

Auszeichnung wandert nach Wolfsberg

Da das "Re/max Speedy Wolfsberg"-Team den hohen Ansprüchen der Qualitätssicherung im Vorjahr gerecht geworden ist, erhielt deren Chef Peter Mosgan die Auszeichnung mit dem Namen "ImmoNym" verliehen. "Ich freue mich sehr, dass die Qualität unseres Teams so gut ankommt. Der ,ImmoNym' ist ja nicht nur die Leistung eines einzelnen Mitarbeiters, sondern zeigt den Qualitätsstandard des gesamten Büros, des gesamten Teams", so "Re/max Speedy Wolfsberg"-Chef Peter Mosgan.

Mit Mystery Shopping vergleichbar

Ziel der anonymen Testung ist es, dass der Dienst am Kunden ständig verbessert wird. Vergleichbar ist die verdeckte Qualitätsprüfung mit dem Mystery Shopping, das bereits in vielen Branchen bekannt ist.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.