Prater-Erfolg mit Omas Rezept

- Der Renner bei Tina Heindl: Kaffee und handgemachter Apfelstrudel nach Omas Rezept.
- hochgeladen von Karl Pufler
Tina Heindl ist ein echtes Praterkind.
"Seit den 1960er Jahren war meine Oma im Prater", lässt Tina Heindl alte Zeiten aufleben. Die Praterschwemme hat sie 1973 übernommen.
Von der Bierkiste zur Kaffeemaschine
Schon als Elfjährige hat Tina Heindl damals aus geholfen. Sie stand auf umgekehrten Bierkisten und bediente die Kaffeemaschine.
Auch heute ist die 35-Jährige täglich im Prater. Zwar wünschte sich ihr Vater, dass sie Anwältin oder Ärztin werden sollte. Doch die Tochter setzte sich durch, absolvierte die Hotelfachschule und arbeitet nun in dritter Generation im Prater.
Vierte Generation in den Startlöchern
Ihre Kunden im Stormy Sunday begeistert sie mit selbstgemachten Gordon Bleu und gefüllten Schnitzel. Der Renner ist aber der Apfelstrudel nach Omas Rezept.
Hilfe bekommt sie inzwischen schon ein wenig von Tochter Kathi, die die Lehre zur Restaurantfachfrau absolviert. Sohn Marko ist zurzeit Koch beim Motto am Fluss, Tochter Nina lernt noch und Nico besucht die Volksschule.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.