Dialog der Wissen schaf[f]t - Neuromarketing, Crowdmarketing, Sensory Marketing
Würden Neuronen Whiskas kaufen? Worin liegt der Charme vom Schwarm? Und sind Werber noch bei Sinnen? Am 20. Mai 2014 veranstalten die Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft (WWG) und der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) erstmals in Österreich einen einzigartigen Tag mit dem Who is Who der Marketing-Wissenschaftler und mit Top Marketing-Profis zu brandaktuellen Trends im Neuromarketing, Crowdmarketing und Sensory Marketing.
Die Teilnehmer haben die einmalige Chance, gemeinsam mit Persönlichkeiten internationalen Formats in interaktiven Research Sessions an konkreten Cases zu arbeiten, in spannenden Vorträgen Einblicke in persönliche Erfolgsstrategien zu erhalten und Networking auf höchstem Niveau zu betreiben.
Zeit: Di, 20. Mai 2014, 08:30-18:00 Uhr, anschließend Weinverkostung, Chillout und Networking
Ort: Wirtschaftsuniversität Wien, Library Center (LC) Clubraum, Welthandelsplatz 1, A-1020 Wien
Details zum Programm: http://www.dmvoe.at/event-information/dialog-der-wissen-schafft-programm?egid=9
Keynote Speaker und Referenten:
• Prof. Dr. Peter Kenning, Lehrstuhl für Marketing, Private Zeppelin Universität Friedrichshafen
• Dr. Angelika Trachtenberg, Geschäftsführerin Brand Neu™ Neurobrand Coaching
• Prof. Dr. Johann Füller, Vorstand der HYVE AG und Professor für Innovation and Entrepreneurship, Universität Innsbruck
• Mag. Ricardo José Vybiral, MBA, CEO Wunderman Gruppe Deutschland und Österreich (WPP)
• Prof. Dr. H. Dieter Dahlhoff, Lehrstuhl für Kommunikations- und Medienmanagement, Universität Kassel
• Mag. Paul Steiner, M.A. BA (Hons.), Corporate und Brand Identity BMW Group, München
Tickets sind online unter http://de.amiando.com/BQDHJNF.html erhältlich. Alternativ stehen für die Anmeldung auch das jeweilige Sekretariat unter wwg@wu.ac.at oder office@dmvoe.at bzw. Frau Michaela Thaler unter +43 676 9114 322 zur Verfügung.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.