Young Hotelier Award 2017
Der Young Hotelier Award, eine Initiative des General Manager Council, findet bereits zum 14. Mal in Folge statt und dient zur Förderung von Nachwuchstalenten. 20 ambitionierte Junghoteliers haben sich für die Teilnahme am sechsmonatigen Wettbewerb qualifiziert.
Am 18. April um 18:00 Uhr werden im Hilton Vienna Danube Waterfront im Rahmen einer Gala, vor einer Riege an hochkarätigen und namhaften Branchengrößen, die Gewinner gekürt. Durch die Verleihung führt Peter Lorenz, General Manager, Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel.
NUR MIT EINLADUNG
Zum Young Hotelier Award
Der 2004 ins Leben gerufene Young Hotelier Award ist eine Initiative des General Manager Council Vienna, einem Zusammenschluss der Direktoren der Wiener Fünfstern-Hotellerie. Das Ziel ist die Förderung von Nachwuchstalenten mit großem Potential und Interesse an Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten in der Tourismusbranche. Der Wettbewerb gliedert sich in zwei Kategorien, dem „Diversey Contest“ und dem „Modul Contest“.
Wettbewerbskategorien und Preise
Der Diversey Contest richtet sich an Teilnehmer in Frontline Positionen bis max. 25 Jahren ohne Führungsverantwortung. Zu gewinnen ist ein Stipendium für einen Lehrgang an der Cornell Universität in New York, gesponsert von Diversey im Gesamtwert von 10.000 Euro.
Der Modul Contest ist für Kandidaten, die max. 35 Jahre alt sind, eine akademische Ausbildung absolviert haben oder mindestens acht Jahre Berufserfahrung aufweisen. Als Hauptgewinn winkt ein MBA Studium an der Modul Universität in Wien im Wert von 25.000 Euro.
Präsentationen zu brandaktuellen Themen der Hotellerie
Alle Teilnehmer des Awards hatten die Möglichkeit zwischen zwei aktuellen Fragestellungen der Hotellerie zu wählen:
•High Tech vs. High Touch: wann sind Gäste bereit für technologische Innovation auf persönliche Betreuung zu verzichten?
•Employer Branding: wie können Unternehmen talentierte Mitarbeiter binden? Welche Tools können dabei helfen?
•Wien Tourismus: wie kann die Stadt Wien unerwünschte Auswirkungen von Tourismusströmen in der Hochsaison vermeiden?
Welche Marketing Tools sind dafür geeignet?
http://www.younghotelier.at
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.