22.11.2016, 14:36 Uhr

Für Sie erreicht: Hundeauslaufzone in der Parkanlage Endemanngasse ist wieder sicher

Lücke in der Hundezone
Der Hundeauslaufplatz in der Parkanlage Endemanngasse ist wieder sicher!

Am 10. Jänner 2015 wurden durch Sturmeinwirkung, große Teile der GEWISTA-Plakatwand in der Atzgersdorfer Straße Nr. 64 umgeworfen. Zwischenzeitlich wurden wieder neue Plakatflächen, jedoch in anderer Ausführung, auch im Bereich der angrenzenden Hundeauslaufzone, errichtet.

Durch diese bauliche Abänderung entstand bei der unmittelbar anschließenden Einfriedung des Hundeauslaufplatzes (Parkanlage Endemanngasse) ein Durchlass, wodurch kleinere Hunde in den unmittelbar dahinter verlaufenden, schmalen Bereich zum Zaun der angrenzenden Nachbarliegenschaft schlüpften und nur mehr unter größten Bemühungen wieder befreit werden konnten.

Aufgrund der Intervention von Ing. Wolfgang Ulbrich konnte nun diese Lücke geschlossen werden und die Hunde sich wieder in ihrem gewohnten sicherem Umfeld frei bewegen.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.