Nachbericht
Das war die 2. Runde der Earlybird-Reihe der WK Lilienfeld

Markus Leopold (Bezirksstellenobmann), Regina Weiss (NÖBEG), Manuela Krendl (Leiterin Förderservice) und Georg Lintner (Bezirksstellenleiter)
  • Markus Leopold (Bezirksstellenobmann), Regina Weiss (NÖBEG), Manuela Krendl (Leiterin Förderservice) und Georg Lintner (Bezirksstellenleiter)
  • Foto: Barbara Kimla
  • hochgeladen von Sara Handl

In der Wirtschaftskammer Lilienfeld fand (vor dem Lockdown) die 2. Runde der Earlybird-Reihe statt. Dabei erfährt man als einer der ersten wichtige Infos von morgen. Nach der Begrüßung durch den Bezirksstellenleiter Georg Lintner, drehte sich dieses Mal alles um das Thema Förderungen, Finanzierungen und Unterstützungsleistungen.

LILIENFELD. Manuela Krendl, Leiterin der Abteilung Förderservice, gab den Anwesenden einen Überblick über mögliche Förderungen der verschiedensten Förderstellen wie Bund, Land und Wirtschaftskammer. Besonderes Augenmerk legte sie dabei auf die Frage „Welche Förderung passt zu mir?“.

Von der NÖBEG war Regina Weiss als Vortragender vertreten und informierte über das Beratungs- und Unterstützungsangebot seitens der NÖ Bürgschaften und Beteiligungen GmbH.
Im Anschluß gab es noch die Möglichkeit mit Manuela Krendl sowie mit Regina Weiss offene Fragen zu besprechen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen