17.09.2016, 17:50 Uhr

Wiesn-Stimmung im Bezirk: "O´zapft ist"

Wieder einmal öffnet das Oktoberfest in Traisen seine Pforten und lädt zahlreiche Besucher zum Feiern.

TRAISEN. (srs) Bereits zum elften Mal verwandelt sich die Stockschützen-Halle und der Bauer-Eventstadl zum Mega-Party-Gelände und zieht damit die Massen nach Traisen. "Wir finden es einfach toll, dass in unserer Region so ein tolles Event stattfindet", schwärmten etwa Julia Gaupmann und Klaus Lechner, die bereits am Donnerstag das Fest besuchten. Unter den zahlreichen Besuchern war auch Ski-Ass Marc Digruber, der mit seinem Sponsor Christian Wieland und der charmanten Christina Gaupmann einen amüsanten Abend verbrachte. Den Bieranstich übernahm der Labg. und Bgm. von Traisen Herbert Thumpser gemeinsam mit den Organisatoren Gerhard, Kevin und Ronald Bauer und in Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste aus Wirtschaft und Politik. Auf zwei Wochenende voller Partyspaß freuen sich auch Isabella Lagler, Christoph Hickelsberger und Eva Wollinger, die bereits treue Stammgäste der Traisner-Wiesn sind. Unter den Top-Acts ist auch ein Auftritt von Jürgen Drews geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.