02.10.2014, 11:30 Uhr

Bezirksblätter Racing Team will bei der Herbstrallye aufs Podium

Wolfram Doberer wird mit der Finnin Sanna Stemberger bei der Herbstrallye starten. (Foto: www.rallyefotos.at)
NÖ. Auch das BEZIRKSBLÄTTER Racing Team geht am kommenden Samstag, 4. Oktober 2014 bei der Herbstrallye in Leiben an den Start. Pilot Wolfram Doberer wird hier mit der bewährten Co-Pilotin, der Finnin Sanna Stemberger, die Sonderprüfungen in Angriff nehmen.
"Der Qualifying-Prolog wäre ein actionreicher, spannender Auftakt zur Herbstrallye Leiben geworden, doch leider sehen wir uns gezwungen, diesen Event aufgrund des massiven Drucks und einiger Interventionen abzusagen", so die enttäuschten Veranstalter.

Alle Kraft voraus

"Ziel ist ein Platz in den Top 15 der Gesamtwertung und ein Podiumsplatz in der Klasse R3. Der Lauf zählt auch zur NÖ Rallye Trophy - auch dafür möchte ich möglichst viele Punkte sammeln, um beim Finale der Waldviertelrallye noch die Chance auf einen Platz unter den ersten drei zu haben", so die klare Ansage von Wolfram Doberer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.