Bildergalerie
Fotos vom Happy Halloween Turnier im Golfclub Stärk.Linz.Ansfelden

Foto: Golfclub Stärk.Linz.Ansfelden
52Bilder
  • Foto: Golfclub Stärk.Linz.Ansfelden
  • hochgeladen von Oliver Wurz

Am 29. Oktober lud der Golfclub Stärk.Linz.Ansfelden zum bereits legendären „Happy Halloween Turnier“ ein. 96 Golfer waren mit schaurig, originellen Kostümen am Start.

ANSFELDEN. Das Team der Zombiepathologie war schon frühmorgens auf den Beinen, um noch alles fertig zu gestalten. „Dabei ist uns leider ein kleines Missgeschick beim Einparken passiert. Aber da wir ja bestens organisiert sind, hatten wir gleich ein Sanitäter- und Ärzteteam zur Stelle, um die Verunglückten zu versorgen“, betont das Organisationsteam.

„Leider ging der kleine Parkunfall
nicht für jeden so gut aus“

Die „kranken Schwestern“ Doris und Christina sowie das Team des roten Kreuzes in Traun, das wie immer die passende Jacke trägt, stand den Gästen zur Seite. „Leider ging der kleine Parkunfall nicht für jeden so gut aus, obwohl wir uns wirklich bemühten und alles versuchten. Schnell wurde gehandelt und die verunfallten Zombies landeten in der Zombiepathologie, in der sie ordnungsgemäß recycelt und zerlegt wurden“, schildert Sonja Stärk, Präsidentin des Golfclub, die gruseligen Geschehnisse vor Ort. 

Gruselrätsel mussten gemeistert werden

Das traditionelle Gruselrätsel, das es während des Spielens zu lösen galt, hat jedes Team sehr gut gemeistert – bis der Zeitpunkt kam, wo sie den „Trinkkurort Bad Promille“ passierten, um sich dort den Nearest to the Gin zu erspielen.

„Volksfest zum Ende der Saison“

Der krönende Abschluss war nach einem leckeren Gulasch von unserem Restaurantchef Belmondo eine großartige Torte, die den beiden kranken Schwestern sehr ähnlich sah. Stärk: „Es war uns wie immer ein Volksfest zum Ende der Saison, ein so tolles Turnier  zu veranstalten. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei all unseren Sponsoren: Huber Dietmar von NT Holz Timelkam, Pammer Thomas von Held & Francke, Seemann Christian von der Fa. einDRUCKsvoll, Maresch Horst und all den helfenden Händen! Ein ganz großer Dank ergeht an das Rote Kreuz Traun für ihren Einsatz und Humor bei unserem Turnier des Jahres.“

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.