Freiwillige Feuerwehr Achleiten lud zum Peterlfeuer ein

41Bilder

KEMATEN (cs). Zum 19. Mal veranstaltete die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Achleiten am Samstag, 17. Juni 2017, das traditionelle Peterlfeuer.

Passendes Rahmenprogramm beim Winkler-Stadl

Beim Winkler-Stadl kamen wieder Jung und Alt für das Miteinander zusammen. Gestärkt wurden die Gäste mit der passenden Grillerei und dem dazugehörigen Rahmenprogramm. Musikalisch waren die „kloane Partie“ zu Gast. In den späteren Abendstunden wurde bei der Peterlbar mit DJ Berni weitergefeiert.

Start erfolgte 1988

„Wir veranstalten seit 1988 das traditionelle Peterlfeuer. Einerseits ist uns der Kontakt mit der Bevölkerung wichtig. Auf der anderen Seite kann sich unsere Feuerwehr damit die Finanzen aufbessern“, betont Feuerwehrkommandant Alois Söllradl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen