Geschwindigkeit und Alkohol: Motorradfahrer kam in Traun zu Sturz

Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der verletzte Biker ins Med Campus III gebracht.
  • Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der verletzte Biker ins Med Campus III gebracht.
  • Foto: c/huber
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

TRAUN (red). Am 7. Mai 2017 fuhr ein Motorradfahrer aus Traun gegen 13.20 Uhr mit seinem Motorrad auf der Pyhrnbahnstraße. Aus bislang unbekannten Gründen kam er mit seinem Fahrzeug zu Sturz. Zum gleichen Zeitpunkt führte die Stadtwache Traun Geschwindigkeitsmessungen durch.

Alkomattest ergab 1,58 Promille

Er wurde unmittelbar vor dem Sturz mit einer Geschwindigkeit von 84 km/h bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h gemessen. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 1,58 Promille.

Schlüssel für das Motorrad und Führerschein abgenommen

Dem Biker wurde die Weiterfahrt untersagt, die Schlüssel für das Motorrad und der Führerschein vorläufig abgenommen. Der Motorradfahrer erlitt bei dem Sturz Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Med Campus III nach Linz gebracht.

Autor:

Klaus Niedermair aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.