Corona-Virus
Zweite Videobotschaft von DJ Rene Rodrigezz an die Jugend

Möchte mit der zweiten Videobotschaft motivieren: Der aus Pucking stammende DJ Rene Rodrigezz spricht Mut zu.
  • Möchte mit der zweiten Videobotschaft motivieren: Der aus Pucking stammende DJ Rene Rodrigezz spricht Mut zu.
  • Foto: Screenshot/FB
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

„Das erste Video ,Stay at home’ hat extrem viele bewegt, ich habe enorm viel Feedback bekommen“, startet der aus Pucking stammende DJ Rene Rodrigezz alias Rene Seidl. Ich finde, es liegt in der Verantwortung von uns Musikern, Influencern, die viele Follower haben, auch in solchen Situationen Stellung zu nehmen und etwas Gutes zu leisten.

PUCKING/OÖ (red). Rene Rodrigezz: „Im Video Teil eins war ich extrem sauer, viele wollten es nicht verstehen wie ernst die Lage ist. Das zweite Video soll positiv sein und motivieren. Sehr, sehr viele nehmen die ganze Situation ernst, danke.“

„Möchte motivieren“

In diesem Video möchte ich euch motivieren. Denn ich weiß nicht, wie es euch geht? Mir geht es in dieser Situation eigentlich komischerweise sehr gut. Natürlich denke ich mir: Wie geht es nun weiter? Auch finanziell ist es als Künstler und Veranstalter nicht einfach. Wenn man das weglässt, dann merkt man, dass man in einem Vakuum steckt. Da befinde ich mich gerade, es ist Stille, es ist leise in der Stadt“, betont der international erfolgreiche DJ.

„Die positiven Dinge im Leben schätzen“

Und weiter: "Ich merke ich komme runter, entschleunige und denke sehr viel nach über mich. Ich denke, es geht sehr vielen so, darum möchte ich motivieren. Wenn der ganze Spuk vorbei ist, dann wird es weitergehen und ich denke, es wird sogar teilweise besser weitergehen. Denn es geht vielen Leuten so wie mir, und es lernen viele Menschen gerade die positiven Dinge im Leben zu schätzen, wie schön das Leben ist, und man nicht jedes Produkt aus dem Internet braucht. Generell, man merkt jetzt die Prioritäten.“

„Bleibt stark und gesund“

„Ich möchte auch etwas Positives beitragen. Am 3. April kommt mein neuer Song „Together all we need is us". Er wird zum Free Download angeboten, dass jeder das „Together feeling“ spüren kann. Ein Geschenk an euch, ich hoffe ihr freut euch. Dann in diesem Sinne, bleibt stark und gesund, wir werden es schaffen“, so Rene Rodrigezz.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen