Dritter Sieg in Folge

Die Neuhofener lassen den Pasching Juniors keine Chance und siegen mit 3:0.
2Bilder
  • Die Neuhofener lassen den Pasching Juniors keine Chance und siegen mit 3:0.
  • Foto: fanreport.com
  • hochgeladen von Bezirksrundschau Linz-Land

BEZIRK. In einem spannenden Spiel siegte Union Neuhofen gegen Pasching Juniors mit 3:0.

Die Union Neuhofen feierte beim 3:0 gegen die Pasching Juniors, immerhin Tabellendritter, den dritten Sieg in Folge und rangiert auf Platz 6. Adilaid Dizdarevic brachte mit seinem Treffer in der 6. Minute die Gastgeber in Führung. Nachdem die Paschinger auf den Ausgleich gedrückt hatten, gelang Simon Kollnberger das 2:0. Die Neuhofner verteidigten geschickt, ließen nichts mehr anbrennen und schafften in der Schlussminute sogar noch das 3:0 durch Thomas Berhuber. In der kommenden und letzten Runde müssen die Neuhofner nach Baumgartenberg, die Pasching Juniors haben mit Admira Linz den Tabellenführer zu Gast.

Ein weiteres Bezirksderby fand in Hörsching statt, auch dieses sah einen eindeutigen Sieger. Aufsteiger Union Allhaming siegte auswärts gleich mit 4:1 und stürzte die Hörschinger noch weiter in die Krise. Schon nach vier Minuten versenkte Christian Kaderle einen Freistoß zum 0:1. Es dauerte dann allerdings bis zur Schlussviertelstunde, ehe er das 0:2 nachlegte. Beim Anschlusstreffer von Andreas Manzenreiter keimte kurz Hoffnung auf, Andreas Hintersteininger machte mit dem 1:3 alles klar. Doch es kam noch schlimmer. Nach der Gelb-Roten Karte für den Hörschinger Labeat Krasniqi fixierte Stefan Bräuer den Endstand von 1:4. Allhaming trifft am Samstag auf den SC St. Valentin und Hörsching tritt in Ernsthofen an.

Die Neuhofener lassen den Pasching Juniors keine Chance und siegen mit 3:0.
Einen Kantersieg feierten die Allhaminger in Hörsching.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Anzeige
Die Arbeiterkammer Oberösterreich präsentiert das Home-Office-Test-Tool.
1

H.O.T.T.
Die Arbeiterkammer: eine starke Partnerin und Hilfe in allen Lebenslagen

Was muss ich im Home-Office alles beachten? Wie richte ich meinen Arbeitsplatz ein? Ist mein WLAN leistungsstark genug? Wer von Zuhause aus arbeitet, stellt sich diese und viele andere Fragen. Die Arbeiterkammer hilft – mit dem neuen interaktiven Home-Office-Test-Tool H.O.T.T., bei dem alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden. Vor Beginn der Corona-Pandemie haben nur rund fünf Prozent der Arbeitnehmer/-innen in Österreich Home-Office genutzt. Das hat sich während der Lockdowns geändert....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen