OÖ Senioren-Mannschafts-LM im Schnellschach
- Siegermannschaft: Grieskirchen/Schallerbach
- hochgeladen von Gerald Huemer
Im Gasthof Neubauerhof fand am 13. November die Mannschafts-Landesmeisterschaft im Schnellschach statt. Aus elf verschiedenen Vereinen nahmen 17 Mannschaften daran teil.
Den Titel holte sich nach sieben Runden die Spg. Spark. Grieskirchen / sedda Bad Schallerbach vor der Spg. Vorwärts/MSV/Stein Steyr. Dritter wurde SK Voest Linz.
Für jeden Teilnehmer gab es bei der Siegerehrung einen Sachpreis und Seniorenreferent Reinhard Ziebermayr bedankte sich bei den Teilnehmern für die tolle Fairness.
Nähere Informationen, sowie Tabellen sind unter www.schach.at zu finden.
Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.