09.07.2017, 11:18 Uhr

Traun: Radfahrer kollidierte mit einem Kind

Der schwerverletzte Radfahrer und das verletzte Kind wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Am 8. Juli 2017 kam es gegen 14.45 Uhr im Trauner Ortsteil Sankt Martin zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einem Radfahrer.

TRAUN (red). Ein 48-jähriger Linzer war mit seinem Rad auf der Zaunermühlstraße unterwegs. Plötzlich lief ein Bub aus Pasching zwischen zwei geparkten Autos auf die Straße und wollte diese überqueren.

Zwei Verletzte ins Krankenhaus gebracht

Zwischen dem Radfahrer und dem Kind kam es zu einem Zusammenstoß. Beide kamen dabei zu Sturz. Der Radfahrer erlitt schwere Verletzungen, das Kind wurde leicht verletzt. Beide wurden zur Versorgung ins Krankenhaus gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.