11.10.2017, 22:05 Uhr

Elephantsweb: Trauner Infrastruktur zahlt sich aus

Patrick Tiefenbacher (Foto: Elephantsweb)

Kurzbeschreibung des
 Unternehmens:

Elephantsweb ist dieWerbeagentur direkt im Zentrum von Traun. Das Unternehmen wurde am 1. März 2016 gegründet. Das Besondere an Elephantsweb ist, dass wir uns Zeit für unsere Kunden nehmen und individuelle Konzepte überlegen und umsetzen. Mit unserem Team an Arbeits- und Netzwerkpartnern bieten wir unseren Kunden ein breites
Spektrum an Angeboten: Visitenkarten, Flyer, Imagevideos, Webseiten, Inserate, Schulungen uvm.)

Was zeichnet den
Wirtschaftsstandort Traun aus?

Traun ist der ideale Standort für eine Firma. Wir haben viele Vereine und Firmen. Die Infrastruktur ist hervorragend. Die Autobahnauffahrt ist 5 Minuten entfernt und die Straßenbahn verbindet uns mit der Landeshauptstadt von Oberösterreich. Oedtersee und die Au stehen als Erholungsgebiete zur Verfügung.

Welchen Herausforderungen
muss sich das Unternehmen in den kommenden Jahren stellen?

Das Internet, der Online-Markt und natürlich auch der IT Bereich sind sehr schnelllebig. Hier immer am neuesten Stand zu sein, ist eine große Herausforderung. Kontinuierliches Wachstum und die Ausweitung auf den internationalen Markt eine weitere.

Wie sehen Sie als Unternehmer
die Vergabe eines Wirtschaftspreises (Wertigkeit)?

Wir finden den Wirtschaftspreis eine motivierende Einrichtung. Traun hat viele Firmen, die dazu beitragen, dass die Stadt Traun immer mehr an Bedeutung gewinnt.
Der Preis ist nicht nur eine Anerkennung sondern auch eine Motivation für die Unternehmen.

Weitere Informationen zum ersten Trauner Wirtschaftspreis Truna gibt es hier.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.