Ostermontag im Botanischen Garten

13Bilder

Den sonnigen Tag habe ich für einen Besuch in den Botanischen Garten genutzt. Der Frühling ist eingezogen, es gab eine herrliche Blütenpracht zu sehen. Viele Leute hatten die gleiche Idee, fast jede Bank war gesetzt, auch Kinder waren begeistert und fotografiert wurde alles was sich für ein schönes Motiv eignet. Ein Summen war zu vernehmen, Bienen und Hummeln sammelten fleißig Nektar.  Konnte auch nicht widerstehen einige Blumen für meinen Garten zu kaufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen