Tierheim Linz
Kater Petzi sucht ein neues Zuhause

Der zehnjährige Kater Petzi sucht nach einer neuen Familie.
  • Der zehnjährige Kater Petzi sucht nach einer neuen Familie.
  • Foto: Tierheim Linz
  • hochgeladen von Carina Köck

Der zehnjährige Kater Petzi sucht eine neue, liebevolle Familie.

LINZ. Das Tierheim Linz sucht für den zehnjährigen kastrierten Kater Petzi ein neues, liebevolles Zuhause. Er wurde alleine in der Wohnung gehalten und ist anfangs ein wenig schüchtern. Bei seinen neuen Besitzern braucht er daher Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Er mag es ruhig, denn vor lauten Geräuschen fürchtet er sich. Fasst Petzi aber erst einmal Vertrauen, ist er ein verschmuster Kater.

Kontakt

Tierheim Linz
Tel.: 0732/247887
tierheim-linz.at

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen