Unerwarteter Sieg in der Nationalligarunde gegen Union Lochen

Luca Modrey mit Vater Manuel beim ersten gemeinsamen Mannschaftswettbewerb. | Foto: SK Vöest Gewichtheben
3Bilder
  • Luca Modrey mit Vater Manuel beim ersten gemeinsamen Mannschaftswettbewerb.
  • Foto: SK Vöest Gewichtheben
  • hochgeladen von SK VÖEST Gewichtheben

Der gestrige Wettkampf (26.09.2020) sollte eigentlich sehr spannend werden. Ein ziemlich ausgeglichenes Duell zwischen der ersten Mannschaft der Union Lochen und unserer zweiten Mannschaft SKV2.
Doch dann gab es kurzfristig noch ein paar Ausfälle und somit sah es Anfangs eher schlecht für uns aus.
ABER...gelegentlich kommt es dann doch ganz anders.
Auf Grund eines Totalversagers im Reißen einer Lochner Athletin (Sie konnte keinen gültigen Reißversuch in die Wertung bringen) fehlte der gegnerischen Mannschaft plötzlich einige Punkte.
Somit wendete sich kurzfristig das Blatt zu unseren Gunsten, es wurden fleissig Punkte gesammelt und sogar noch Bestleistungen erzielt (Florian Hofwimmer sogar im Reißen, Stoßen und Zweikampf, Misakian Amagiak im Stoßen).

Luca Modrey bestritt dabei seinen ersten Mannschaftswettbewerb - gemeinsam mit seinem Vater Manuel. Luca leistete somit einen super Beitrag mit 256,36 SC-Punkten + 30 Jugendpunkten !

Die gegnerische Mannschaft konnte zwar das Stoßen für sich entscheiden, doch der große Rückstand im Reißen war nicht mehr gut zu machen.

Endergebnis SK Vöest II 1504,96 SC-Punkte : Union Lochen 1418,53 SC-Punkte
Somit Sieg für SK Vöest mit 3:1

Tagesbester Vöstler war heute Misakian Amagiak mit 370,49 SC-Punkten.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.