29.12.2017, 14:20 Uhr

CD Release

Wann? 06.01.2018 17:00 Uhr

Wo? Radio FRO , Kirchengasse 4, 4040 Linz ATauf Karte anzeigen
Linz: Radio FRO | PURPLE BONSAI

Nach 2 jähriger kreativer und harter Abeit erscheint nun der erste Longplayer der Band.
Der Albumtitel „Dreamcatcher“ mag für eine Band aus der Hard & Heavyrichtung eher ungewöhnlich klingen. Jeder Song entführt den Hörer in eine kleine rockige Traumwelt und so war die Wahl des Albumtitels eigentlich schnell klar.

Den letzten Schliff erledigte noch Christoph Stickel von CSM Mastering in München, der auch bereits Bands wie Gotthard, die Ärzte, Michael Schenker Group oder Bonfire gemastert hat.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

Das Album beeinhaltet 14 Rocksongs inkl. Bonustrack , die wir Euch am 6. Jänner zwischen 17,oo h und 19,ooh bei Radio Newcomer auf 105,0 FM vorstellen.
www.purplebonsai.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.