13.06.2017, 09:27 Uhr

Erholung am Bauernhof

Kühe melken, Trampolin springen, Katzen streicheln und viele weitere Aktivitäten erwarten Familie Steinöcker aus Schwanenstadt im nächsten Urlaub. Denn dieser führt die Gewinner des Urlaubsgewinnspieles des OÖ Familienbundes auf den Löschgruberhof in Rechberg. Einlösen werden die Steinöckers den Gutschein für sieben Übernachtungen – gesponsert von Urlaub am Bauernhof - aber erst nächstes Jahr. Immerhin möchten sie die Geburt von Jakobs kleinem Geschwisterchen noch abwarten und dann den Urlaub lieber zu viert genießen.

„Wir freuen uns, der jungen Familie eine Freude zu machen. Kinder werden so schnell erwachsen, da sollte man jede Sekunde nutzen“, gratuliert OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier. Das nächste Familienbund Urlaubsgewinnspiel steht bereits wieder in den Startlöchern – dieses Mal in Kooperation mit Jutel.^

Bildnachweis: OÖ Familienbund
Im Bild v.l.: Landesobmann Mag. Bernhard Baier (Familienbund), Gewinnerfamilie Steinöcker, Landesgeschäftsführerin Mag. (FH) Simone Schleifer (Familienbund)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.