07.11.2017, 10:35 Uhr

Gütesiegel für zwei Linzer Schulen

Detlef Wimmer mit Schülern. (Foto: Stadt Linz)
Im Bezirk Linz Stadt tragen ab nächstem Jahr 16 Schulen das Gütesiegel „Gesunde Schule OÖ“, darunter zehn städtische Bildungseinrichtungen. Neu dabei sind die VS 21 und die NMS 22 Spallerhofschule. „Kinder verbringen viel Zeit in der Schule. Es ist wichtig, dass sie sich wohl fühlen und ihnen das Bewusstsein für einen gesunden Lebensstil vermittelt wird. Ich bedanke mich bei den Lehrkräften für das große Engagement in diesem wichtigen Bereich und gratuliere zur Verleihung des Gütesiegels“, sagt Gesundheitsreferent Vizebürgermeister Detlef Wimmer. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.