Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Der Verein „Mauterndorf Aktiv“ hatte zum Cabriotreffen in Mauterndorf, am 8. September geladen. Etwa 60 Cabrio´s aus aller Herren (Bundes-)Länder sind der Einladung gefolgt. Vom Oldtimer, wie einem Wehrmachts-Kübelwagen, der am Katschberg die Zeiten überlebte, bis hin zum König der Cabrio´s, einem Ferrari aus dem Bezirk Amstetten, der die Veranstaltung geadelt hat.
Schon am Samstag wurde der Prebersee besucht und hat man am Abend ein Ritteressen genossen. Am Sonntag der Autocorso durch den Lungau, mit Defilierung in St. Michael. Danach ist das Treffen mit einem gemütlichen Frühschoppen, musikalisch Umrahmt von der „Longa Musi“, am Festgelände in Mauterndorf ausgeklungen.
Dazu gab es noch einen Flohmarkt mit allerlei interessanten Krimskrams!
Eine schöne Veranstaltung, die auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.