Spielenachmittag der Bücherei Lessach

14Bilder
Wo: Volksschule, Lessach 45, 5575 Lessach auf Karte anzeigen

LESSACH. Das Team der Bücherei Lessach veranstatltete einen Spielenachmittag für Jung und Alt in den Räumen der Volksschule Lessach. Über 40 Kinder, deren Eltern, aber auch andere Erwachsene aus der Gemeinde unterhielten sich über zwei Stunden lang bei bekannten und neuen Brettspielen, bei Denk,- Geschicklichkeitsspielen, aber auch Ballspielen. Für Kaffee und Kuchen hatte das Büchereiteam gesorgt.
Die Teilnehmerinnen hatten nicht nur unterhaltsame Stunden, sie konnten auch das Spieleangebot der Bücherei kennenlernen und damit manch neue Idee zum spielen auch zu Hause in der Familie und mit Freunden und Bekannten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen