Polizei im Einsatz
Alkoholisierter führerscheinloser Tamsweger gestoppt

(Symbolfoto) Alko-Test.
2Bilder

Polizisten im Salzburger Lungau hielten einen Alkolenker mit bereits davor entzogener Lenkberechtigung an.

ST. MICHAEL, TAMSWEG. Im Zuge einer Verkehrskontrolle zogen Polizisten in St. Michael im Lungau, am Mittwoch, 13. Oktober 2021, einen Alkolenker ohne gültiger Lenkberechtigung aus dem Verkehr. Dem 41-jährigen Mann war laut der polizeilichen Pressemeldung schon vor einiger Zeit der Führerschein entzogen worden. Nun sei der Tamsweger abermals angehalten worden; ein Alkotest habe einen Wert von 1,24 Promille ergeben. Dem Lenker sei die Weiterfahrt untersagt worden und das Fahrzeug sei abgestellt worden. Der Mann werde bei der Bezirkshauptmannschaft Tamsweg angezeigt.

Das könnte dich auch interessieren:

Pkw erfasst jungen Fußgänger in Tamsweg

Anzeigen gegen zwei alkoholisierte Autolenker

>> Weitere Artikel von Peter J. Wieland findest du >>HIER<<
>> Mehr Lungau-News findest du >>HIER<<
>> Mehr Salzburg-News findest du >>HIER<<

(Symbolfoto) Alko-Test.
(Symbolfoto) Polizei im Lungau.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen