Verkehrsunfall
Auto prallt gegen Betonleitwände und überschlägt sich

Rettungsdienst, Rotes Kreuz.
3Bilder

Einen Verkehrsunfall, bei dem ein Auto gegen Betonleitwände geprallt und sich in Folge mehrmals überschlagen habe, vermeldete die Polizei Salzburg. Der 20-jährige Fahrer aus dem Lungau musste mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

TWENG. Verletzungen von zunächst unbestimmten Grades erlitt ein 20-jähriger Lungauer bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet Tweng, am Montagvormittag, 22. November. Das vermeldete die Polizei Salzburg. Der Pkw-Lenker sei auf der Katschberg Bundesstraße (B99) in Richtung Mauterndorf unterwegs gewesen.

Im Bereich Breitlahngalerie

Dort wird laut der Exekutive unmittelbar vor der Einfahrt in die Breitlahngalerie, seit dem 16. November, die Straßenführung mittels Betonleitwände und Richtungspfeilen über die Galerie umgeleitet. Aus zunächst unbekannter Ursache sei der 20-Jährige mit seinem Auto frontal gegen die Betonleitwände geprallt, habe sich mehrmals überschlagen; er sei rund 100 Meter weiter auf der Straße zum Stillstand gekommen. Der Verletzte wurde von der Rettung in die Landesklinik Tamsweg gebracht. Der Alkotest verlief laut der Polizei negativ. Die Feuerwehr aus Obertauern sei mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz gewesen.

>> Weitere Artikel von Peter J. Wieland findest du >>HIER<<
>> Mehr Lungau-News findest du >>HIER<<
>> Mehr Salzburg-News findest du >>HIER<<

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen